Das war die Woche! - Peter Ebeling Ersatzteile

Etwas unrund gelaufen ist der Käfer-Motor noch, aber wer rastet, der rostet. Wer kennt das nicht ? Der Versandstau konnte nun aufgelöst werden, die Umleitungsschilder wieder eingezogen und nun rollt der Verkehr wieder wie einst auf der Stadtautobahn in West-Berlin (Foto Landesbildstelle Berlin). Der VW-Käfer, der von etlichen LKW verblasen wird, bin ich ;) Anfang der vergangenen Woche.

Am Sonnabend hatte ich Besuch aus der Oberpfalz. Walter Jellinek aka The Bug Box gab mir die Ehre und es wurde selbstverständlich ausgiebig "luftgekühlt" geplaudert. Wer wissen möchte, was der Walter unter anderem in letzter Zeit auf die Beine bzw. die Räder gestellt hat, dem empfehle ich, die Autobild Klassik Nr. 1 vom Januar 2024 ab Seite 58 zu lesen. Statt "Au warte!" kann ich da nur "Au Wärter" sagen, die Steigerungsform! Peter konnte leider nicht dabei sein, er ist noch ein wenig von seiner Corona-Infektion angeschlagen und für ihn ist außerdem noch nicht die Betriebstemperatur erreicht (ab 18°C).

Aktiver sind wir jetzt bei Insta geworden. Das heißt, wir eigentlich weniger, sondern unser Top-Lieferant VEWIB, sprich der Florian Kalff, der jetzt in regelmäßigen Abständen eines seiner Top-VEWIB-Produkte für VW-Käfer, Bus, Karmann Ghia und so weiter in einem Reel vorstellt und Euch jede Menge Tips und Insider-Wissen bezüglich der Qualitätsmerkmale verrät. Besucht mich mal über oldebeling bei Instagram und zieht Euch rein, was der Florian zu sagen hat.

Zu guter Letzt noch der Hinweis in eigener Sache, dass natürlich wieder neue VEWIB-Teile für die Käfer ab 08.67 (z.B. 1302 und 1303) im Shop eingetroffen sind. Unter "Neu im Shop" könnt Ihr mal stöbern. Wir freuen uns auf Eure Bestellung.

 

1303Käfe-cabrio 1303Käfer-cabrioletKäfer-ersatzteileKäferteileVw 1303Vw typ 82Vw-ersatzteileVw-käfer

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft