Neues zum Ladenverkauf und Covid

Ja, auch wir sind wieder von den Regelungen zur Vermeidung der Ansteckung mit dem Corona-Virus betroffen. Für unsere Kunden würde das bedeuten, dass sie uns gegenüber Rechenschaft ablegen müssen, ob sie geimpft, genesen oder auch getestet sind. Fazit: Wir wollen det jar nich wissen! Daher haben wir uns entschlossen, den Ladenverkauf erst einmal einzustellen. Denn letzendlich ist nun mal Fakt: Ob geimpft, genesen und was auch immer, danach fragt das Virus nicht. Das verbreitet sich trotzdem, schleicht sich mit Euch ganz fies ganz still und leise ohne "Guten Tag" zu sagen bei uns ein und knockt uns dann vielleicht aus. Nur zum Verständnis: ja, wir sind geimpft. Aber wir können es ja trotzdem bekommen und auch weiter verteilen. Uund das wäre bei Peters angeschlagener Gesundheit nicht lustig. Wir mögen nämlich keine Krankenhausaufenthalte und Intensivstationen haben wir auch schon durch, das wird dann langweilig ;) Und auch die Leute in unserem Stammklinikum können uns langsam nicht mehr sehen!

Daher: Funkt uns an, wenn Ihr Teile braucht. Wir nehmen die Bestellung auf, suchen Eure gewünschten Käfer- oder Kübelteile zusammen und melden uns bei Euch für alles weitere. Wir finden dafür eine Lösung! Und nun kommt gut durch die Zeit, bleibt gesund und grüßt Eure Luftgekühlten von uns.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .