Schwanenhälse

Peter Ebeling Inh. Carola Ebeling - Geschrieben am 15.12.2019

Da wir immer wieder auf die Zubehör-Schwanenhalsspiegel angesprochen wurden, haben wir jetzt mal ein Paar aus Reproduktion kommen lassen.

Fazit: NOS "Schwanenhälse" sind preislich zwar hoch angesiedelt, machen aber optisch schon was her und lassen sich mit Reproteilen in der Verarbeitung nicht vergleichen.

Die Repros sind im Preis-Qualitätsverhältnis ok, der Chrom macht einen satten Eindruck, in Bezug auf die Haltbarkeit können wir natürlich nichts sagen, da wir die Prozedur der Vorarbeiten nicht kennen. Ansonsten ist die Verarbeitung im mittleren Qualitätsbereich anzusiedeln, der Spiegelkopf hätte etwas mehr "Liebe" in den Ecken vertragen können.

Alles in allem ein schönes Zubehörteil für den nicht ganz so fetten Geldbeutel. 

Wir würden persönlich ein Neuteil aus Altbestand bzw. ein gutes Gebrauchtteil aus den 1950ern/60ern vorziehen. Aber wir sind ja auch alt.....

Beitrag kommentieren