Was gibt's Neues?

Peter Ebeling Inh. Carola Ebeling - Geschrieben am 22.07.2019

Peter hat sich mittlerweile ein wenig von seiner schweren Krankheit erholt. Nach wie vor leidet er unter den Spätfolgen wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit und allgemeiner Schwäche. Aber wir blicken weiter nach vorne, Peter ist mit dem Herzen nach wie vor in unserer kleinen Firma und steht mir jetzt oft telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.

Dadurch, dass er nicht mehr rund um die Uhr Pflege benötigt, konnten wir unsere Öffnungszeiten etwas ausdehnen:

Mo. und Do. von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr und

Sonnabends von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Nach wie vor würden wir uns über einen Mitstreiter freuen, der dann auch, wenn es für uns nicht mehr möglich ist, unser kleines Geschäft weiter führt. Wir werden leider alle älter und nicht gesünder. Noch steht Peters umfangreiches Wissen bezüglich alten VW's uns zur Verfügung. Er ist jederzeit bereit, es weiter zu geben. Wir würden uns freuen, wenn wir zum Jahresende jemanden gefunden haben.

Beitrag kommentieren