Dieser wunderbare Käfer ist verkauft!!! - Peter Ebeling Ersatzteile

Für einen Export Ez. 07.59 wird ein neues Zuhause gesucht. Das Fahrzeug stammt aus langjährigem Privatbesitz, es ist vor einiger Zeit aufwendig aufgearbeitet worden und befindet sich auch heute noch in gutem Zustand. Die Lackierung ist ca. 30 Jahre alt, die Farbe ist angelehnt an diamantgrün-metallic L412 aus dem Jahre 56/57 und wurde vor ca. 30 Jahren aufgetragen. Die Polster wurden neu bezogen und durch Benutzung von Schonbezügen noch immer in tadellosem Zustand. Der Besitzer hat das Fahrzeug sehr gepflegt und viel gefahren. Der Käfer hat einen 40-PS-Motor. Zu dem Fahrzeug gehören ein paar sehr beliebte Zubehörteile, wie das Griffstutzenlenkrad, ein Helphos-Suchscheinwerfer, ein Philipps Mignon Plattenspieler und noch ein paar Gimmicks. 2016 wurde ein Wergutachten beauftragt und das Fahrzeug bekam die Note 2-.

Der Käfer wurde seit 2020 nicht mehr gefahren, er benötigt etwas Liebe, der Lack benötigt Aufmerksamkeit und technisch sind ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, damit einer erfolgreichen HU nichts im Wege steht.