Es geht wieder los - Peter Ebeling Ersatzteile

Die "Chefin" ist wieder auf den Beinen und auch Peter geht es wieder besser. Zwei Wochen hat uns das Virus auf Trab gehalten. Einige von Euch haben auf die Lieferung ihrer bestellten Teile warten müssen und wir bedanken uns herzlich für Eure Geduld.

Nun geht es wieder los - wenn auch mit Einschränkungen, die aber nicht den Versand betreffen. Regelmäßige Ladenöffnungszeiten können wir derzeit nicht anbieten. Wer uns telefonisch kontaktieren möchte, der hinterlasse auf dem Band eine Ansage inkl. Telefonnummer. Oder schreibt uns per E-Mail an.

Und nun lasst uns gemeinsam in den Frühling starten! Wir ergänzen jetzt nach und nach unser VEWIB-Angebot für Käfer ab 08.67. Schaut mal immer wieder bei uns rein.

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft