++UPDATE++Zwangspause ab 05.02.24 bei Peter Ebeling - Peter Ebeling Ersatzteile

UPDATE 10.02.24: Auch Peter ist am Virus erkrankt. Er hat dadurch erhöhten Pflegebedarf und benötigt derzeit viel Unterstützung. Aber auch Carola ist noch positiv. Nach wie vor läuft der Betrieb auf Sparflamme. Wir freuen uns trotz allem über jede Bestellung und bitten um Geduld bezüglich der Ausführung.

Welche Ersatzteile liefern wir wie gewohnt unverzüglich? Alle lieferbaren VEWIB-Ersatzteile können aufgrund einer Cooperation mit einem VEWIB-Partner wie gewohnt verschickt werden.

 

Die Chefin hat es erwischt, sie hat sich den elenden Coronavirus eingefangen und muss nun zu Hause bleiben. 

Der Versand kann sich also dadurch verzögern. Das Büro ist nicht besetzt. Emails etc. werden gelesen und so weit wie möglich beantwortet.

Käfer-ersatzteileKäferteileVw-ersatzteileVw-käfer

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft