Gebrauchtteile als Alternative - Peter Ebeling Ersatzteile
Seit 1975 beschäftigt sich die Firma Ebeling mit alten VW-Käfern. Unzählige, nicht rettbare Fahrzeuge wurden von Peter in den 1980ern und 1990ern zerlegt. Brauchbare Ersatzteile wurden eingelagert, denn die große Reprowelle stand noch bevor. Von diesen Einlagerungen gebrauchter VW-Ersatzteile zehren wir heute noch. Nach und nach werden wir jetzt auch diese Teile hier im Shop einstellen. Es lohnt sich also immer, unseren Shop zu besuchen und vielleicht DAS Ersatzteil zu finden, welches man schon so lange vergeblich gesucht hat. Und oft ist das gebrauchte Originalteil die bessere Alternative zu einem schlechten Repro.
Gebrauchtteile

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft