Was gibt' Neues? - Peter Ebeling Ersatzteile

Es hat sich etwas getan im Paradies für Gebrauchtteile!

Wir haben viele unserer gebrauchten Käfer-Ersatzteile in unseren Shop integriert, die wir z. B. einst aus Schlachtfahrzeugen demontiert haben. Schaut Euch doch einmal um. Diese Teile sind qualitativ oft besser, als Repros. Auch wenn die gebrauchten VW-Käfer-Ersatzteile optisch die eine oder andere "Macke" haben. Und sie sind bis zu 50 % preiswerter als Neuteile

Es hat sich etwas getan beim Thema "Erreichbarkeit"!

Ihr könnt uns jetzt auch über whatsapp anschreiben und mobil erreichen unter 0170-1090718

Dort erreicht Ihr uns täglich von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr und könnt Eure Käfer-Teile auch dort bestellen oder Eure Fragen bezüglich VW-Teile für Euren VW-Käfer stellen.

Es soll sich weiter etwas tun  in unserem kleinen Käfer-Ersatzteilhandel!

Da Peter nun aufs "Altenteil" gezogen ist, steht seine Frau Carola derzeit alleine im Geschäft und möchte das Lebenswerk von Peter mit viel Herzblut weiterführen. Das ist ja auch ihre Leidenschaft geworden. Doch ist es für eine Person nicht mehr allein zu schaffen, denn Carola ist noch anderweitig tätig, um sich ihre wohlverdiente Rente zu erarbeiten. Diese Zeit, die Carola anderweitig aufbringen muss, fehlt dringend für das Ersatzteilgeschäft. Und daheim wartet Peter, der natürlich Priorität hat. Wenn Ihr Lust und Enthusiasmus (und Geld, hahaha) an einer aktiven Teilhabe an unserem Lebenswerk mitbringen könnt  und für Euch der Standort Hoppegarten keine Weltreise bedeutet, dann meldet Euch bei Carola. Über alles andere spricht man dann am besten persönlich.

GebrauchtteileKäfer-ersatzteileKäferteileVw-ersatzteile

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft